DAS BUCH

Mind is Magic

ab Oktober 2022

Mind is Magic

 

Kennst du das? Du steckst mal wieder im Overthinking fest und kommst aus der negativen Gedankenspirale nicht mehr raus? Außerdem ist da noch die blanke Panik vor dem Referat morgen und nach einem Blick auf Instagram fühlst du dich unattraktiv und dir kommt dein eigenes Leben viel langweiliger als das der anderen vor?

Damit bist du nicht alleine! Die Kinder- und Jugendtherapeutin Miriam Hoff kennt diese Sorgen aus ihrer Praxis und hilft dir mit ihren Magic Tools dabei, deine Gedanken mit vielen Tricks und Übungen ganz einfach ins Positive zu lenken. Egal, ob es um dein inneres Mindset, dein Körperbild, deine Beziehung zu anderen oder um deine Zukunftspläne geht – so kannst du endlich wieder an dich glauben und das entdecken, was in dir steckt.

Leseprobe
Jetzt bei Amazon bestellen

Der Trailer zum Buch

Du entscheidest!

 

Wenn du dich einsam, unverstanden und ungesehen fühlst… Wenn Selbstzweifel und Ängste dich blockieren… Wenn du am Boden bist – erinnere dich: Du entscheidest! Deine Gedanken erschaffen die Hölle oder das Paradies.

Wie fühlst du dich, wenn du deine Änste überwindest, deine Selbstweifel hinter dir lässt, erkennst, wer dir gut tut und wer nicht, dich selbst wieder wertschätzt und liebst, wieder an dich selber glaubst. Du bist stärker als du denkst!

UND SO FUNKTIONIEREN DIE MAGIC TOOLS

Wähle aus vier Lebensbereichen
dein Kopf, dein Körper, deine Mitmenschen, deine Zukunft
die Technik aus, die du brauchst und die dich weiterbringt.

Wenn du die Techniken wirklich anwendest
und umsetzt, wirst du bald Erfolge sehen!


Leseprobe

Miriam Hoff

Happiness is an
inside job…

Früher Miss Germany und Fotomodel arbeite ich heute als Psychotherapeutin mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen und begleite sie auf ihrem Weg ins Leben. Aus meiner Erfahrung weiß ich, was euch bewegt, wie belastend Vergleiche, Schlankheitswahn, Leistungs- und Schönheitsdruck für die Psyche sein können.

Wenn dein Selbstwert am Boden ist, kannst du schnell in eine Abwärtsspirale rutschen. Dann ist es höchste Zeit, diese zu stoppen und zu lernen, wie du dir mit wirksamen Techniken aus Therapie und Coaching selbst helfen kannst und zwar bevor du psychisch krank wirst!

Als junger Mensch ist man mit vielem konfrontiert, was überfordern kann, aber du kannst auch gerade jetzt dein Leben – gewusst wie – in die richtige Richtung lenken…

Ich helfe dir dabei, dass deine aufregendste Zeit im Leben auch deine BESTE Zeit im Leben wird!

Über mich